Über uns

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung.


Als inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen legen wir viel Wert auf eine aktive Kommunikation mit unseren Kunden um Ihnen den entscheidenden Mehrwert zu bieten.

Durch den Einsatz modernsten Equipments, hoher Fachkompetenz, einer jahrelangen Erfahrung sowie einem grossen Netzwerk, sind wir ein Garant dafür, dass Ihre Anforderungen an uns erfüllt werden.


Mit unserer lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise generieren wir einen maximalen Kundennutzen und schaffen Raum für neue Ideen und Lösungsansätze.


Wir verstehen es, uns in die Prozesse unserer Kunden zu integrieren. Dabei begegnen wir unseren Kunden, Partnern und Lieferanten stets auf gleicher Augenhöhe und vor allem als Menschen.


Diskretion und Verschwiegenheit sind für uns selbstverständlich.

Wir setzen auf

Innovation
100%
Kompetenz
100%
Verlässlichkeit
100%
Ehrlichkeit
100%
3D innotec Team
3D innotec Büroräumlichkeiten

Unser Team

Wir sorgen für Ihren Mehrwert.

Wenn wir von Kundenzufriedenheit sprechen, meinen wir das aus voller Überzeugung.
Den Mehrwert zu bieten und sich mit vollem Einsatz und Wissen in die Aufgabe hineinzugeben.
Das macht unsere Arbeit spannend und zugleich herausfordernd – als Spezialisten und als Team.

Bekim Bajramaj

Bekim Bajramaj

Geschäftsführer / Inhaber

Tania Bajramaj

Tania Bajramaj-Rossetti

Administration / Buchhaltung

Portrait Michael Hohl

Michael Hohl

Technischer Projektleiter

Qualitätsmanagement

Erstklassige Schweizer Qualität - dafür steht die 3D innotec AG

ISO 9001:2015 zertifiziert seit 2019

Qualität hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Als ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen sind wir bestens gerüstet für die Qualitätsansprüche unserer Kunden. Durch unsere Tätigkeit als Dienstleister für die Pharma- und Medizinalindustrie können wir auf ein grosses Know-How im Bereich der relevanten GAMP5 und GMP Richtlinien zurückgreifen. Die Anwendung und Umsetzung dieser Standards und Richtlinien ist für uns Routine.

Referenzen

Ein kleiner Auszug von begeisterten Kunden, die uns Ihr Vertrauen schenken.

Unser Engagement

3D innotec AG schenkt Hoffnung und Hilfe an Kinder!

Mit einer Patenschaft unterstützt 3D innotec AG seit 2015 eines Kindes aus Nepal. Seit 2022 engagieren wir uns mit einer weiteren Patenschaft eines Kindes aus Equador.

  • Kinder sollen gesund, gebildet und gewaltfrei aufwachsen können
  • wirkungsvolles Engagement für die Gemeinschaft, das Patenkind und die Patenkind-Familie

3D innotec AG sieht sich verpflichtet sich für die Gesellschaft, im speziellen für die Bedürftigen, einzusetzen. Wir schauen nicht weg, wir helfen mit unserem finanziellen Engagement dort wo es am nötigsten ist.

Privat unterstützen wir Plan international schon seit 2005 und haben nur gute Erfahrungen dabei gemacht. Es würde uns freuen wenn sich weitere Unternehmen, Partner und Private uns anschliessen würden.

Lieber jetzt als morgen!

Standort & Kontakt

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

Treten Sie in Kontakt mit uns

Sie erhalten innerhalb von 24h ein unverbindliches Angebot.